Gesprächstherapie

Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Ivonne Veciana

Gesprächstherapie

In einfühlenden Gesprächen auf Augenhöhe gebe ich meine Klienten Hilfe zur Selbsthilfe

Gesprächstherapie, wie ich sie in meiner Praxis im Landkreis Aschaffenburg anbiete, gibt dem Klienten die Möglichkeit sich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren. Ziel ist es eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung zu fördern. Der Klient erhält die Möglichkeit seine Selbstannahme zu steigern, indem er all seine Eigenschaften annimmt, sowohl die Stärken als auch die Schwächen. Die wertschätzenden Gespräche und die emotionale Zugewandtheit des Therapeuten machen es dem Klienten leichter ebenfalls eine wertschätzendere Haltung sich selbst gegenüber zu entwickeln.

Die Gesprächstherapie fördert die Eigenschaft des Klienten sowohl mit erwünschten als auch mit unerwünschten Gefühlen umgehen zu können. Dadurch kann er zu mehr Freiheit und Selbstbestimmtheit gelangen.

 

Gesprächstherapie wird eingesetzt bei:

Ivonne Veciana - Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Haben Sie noch Fragen?

Informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich in einem persönlichen Gespräch (10-15 Minuten) in meiner Praxis oder telefonisch.